Sonntag, 8. September 2013

Wohin gehst du Boomer??

Lola schaut mich fragend an und fragt mich: wo gehst du hin, Boomer? Gehst du weg? Wieso ist der Koffer gepackt?
Ja liebe Lola-Maus, wir fahren in Urlaub nach Südfrankreich. Und ich freu mich riesig auf die vielen neuen und altbekannten zwei-und vierbeinigen Kumpels. Morgens geht's jeweils ins Hundetraining. Hoffentlich sind genug da die auch Longieren wollen, dann kann ich wieder üben.ich seh dann auch das Meer wieder und kann natürlich auch darin bädele. Am Strand kann ich mit den anderen Kumpels herum toben, spielen und buddeln.
Aber du musst nicht traurig sein. Auch die Ferien mit www.haushund.ch gehen mal zu Ende und dann spielen und kuscheln wir wieder zusammen.
Mach's guat und pass uf di und mini Hope und da Magic uf.
Schlabbers, Boomi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen