Donnerstag, 12. September 2013

Apero, Essen und 1. Training

Gestern Mittag ging's nur kurz an den Strand. Die Frauchen hatten um fünf Uhr Apero ohne uns Kumpels, dann gings zum Hundeplatz mit uns allen. 
und dann gings zu Viert an den Strand ins Pradal zum Essen. 
Super schön und fein gewesen. einfach genial!!!! schaut selber ...

zu nächtlicher Stunde gings dann entspannt zurück, die Hasen verstieben in alle Richtungen.... 
Heute morgen gings dann erstmals in die Hundeschule, schliesslich sind wir ja mit www.haushund.ch in Frankreich. Kreislaufen, abrufen durch den Mensch-Hund-Kanal und Frauchen im Menschenkreis aufspüren standen auf dem Programm. 
Jetzt gehts schon auf den ersten Ausflug, nach Castelnou. Mann Kumpels, mein Frauchen freut sich total aufs Künstlerdörfchen. Also, beim letzten Besuch, wollte sie am liebsten dableiben. bin ja gespann wo sie mich heute überall rein schleppt!!!! Doch vielleicht würd es mir ja da auch gefallen, schliesslich sehen wir ja schon ein bisschen wie ein Künstlerpaar aus, oder?
Schlabbwrs, Boomer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen