Mittwoch, 11. September 2013

Die ersten 24 Stunden in Torreilles

Morgens um neun sind wir in Torreilles Plage angekommen. Toni und Thorsten, unsere Chauffeure, sind super gefahren. wir durften direkt die Mobilehomes beziehen. Inusch und ich sind ganz hinten am Gartenzaug, sie links und ich rechts, super ruhig gelegen, einfach Klasse! Ich hab mich dann erst mal aufs Ohr gehauen, doch Frauchen wollte gleich alles auspacken und einräumen. Und dann fing es an zu regnen, ziemlich deftig und Frauchen sollte eigentlich einkaufen gehen. Gott sei Dank kam Ingrid und holte sie ab. Sie wär ganz sicher im grossen Körbchen verschwunden und hätte mein Futter ohne Creme Fraiche futtern müssen :-).
So, jetzt hab ich fein gespiesen, jetzt können wir ins grosse Körbchen zum Schlafen. War das herrlich und entspannend, so ein bisschen kuscheln,
Später ging's dann mit Inusch zum Strand und die Frauchen wollten natürlich zu Christophe Kaffee trinken. Kein Problem machen wir doch gerne .... Für ein feines Gutzi!!!
Um halb Sechs war dann grosse Vorstellungsrunde, man das ist ja eine rechtes Rudel! Weiss nicht so recht ob mir da jeder gefällt, doch Frauchen sagt immer: muss gar nicht! Und zwei, drei kenn ich ja schon.
Also, der Rudelspaziergang war total chaotisch, zumindest zu Beginn, da musste ich mich hinter Frauchen verstecken. Ja leider haben nicht alle Hunde-(Besitzer) Anstand. Das ging ja vielleicht grob zu. Sogar Frauchen hatte Angst, dass sie umgerannt wird.... Aber sie lief dann einfach schneller und so gab es ein bisschen Abstand. Cockie ist auch wieder da, der hat mich gleich zum Spiel aufgefordert. So süss!! Und in Miro hab ich auch einen neuen Kumpel gefunden.
Nach dem Abendessen im Campingrestaurant gings dann nach Hause. Wir sagten alle nicht mehr viel und waren müde von den vielen herrlichen Eindrücke.
Heute Morgen sind wir mit Inusch und Frauchen Ingrid nach Baccarres zum Markt gelaufen. Jetzt muss ich mich aber ein bisschen ausruhen, es geht heute sicher noch an Strand, da die Sonne scheint!
Schlabbers, euer Boomi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen