Freitag, 23. August 2013

Hoher Besuch aus Thun

Ihr glaubt es nicht, doch ich hab ganz hohen Besuch bekommen. Inka mit Frauchen Sonja aus Thun!! Inka hat mir in Südfrankreich gelernt, dass wenn man auf einen Stein sitzt es Gutzi vom Frauchen gibt. Doch bis das mein Frauchen kapiert hat....
Gestern sind die beiden mit dem Zug angekommen. Ich dachte mir, dass etwas Spezielles ist, da ich mit nach Chur durfte. Und promp stehen auf dem Gleis Inka und Sonja. Mama Momo konnte leider nicht kommen, da sie schon zu alt und gebrechlich ist. Super, seid ihr da!! Jetzt kann ich euch mal neine Heimat zeigen.
Gestern gingen wir dann alle zusammen fein essen ins Heid- Stübli. Unsere Frauchen schlemmerten und quatschen. Nochmals herzlichen Dank, liebe Sonja!
Heute konnte ich Inka mein zu Hause zeigen. Mittags ging's dann auf einen Spaziergang nach Muldain.
Nun hab ich gehört, dass noch mehr Kollegen von den Südfrankreich Ferien nach Lenzerheide kommen. Das wär ja cool ... Ich erzähl euch dann vom Longier-Weekend Lenzerheide.

Schlabbers, Boomi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen