Sonntag, 18. August 2013

Hektische Zeiten

Ja, liebe zwei- und vierbeinige Kollegen, die letzten vier Wochen war Hektik angesagt bei uns zu Hause. Kisten packen, putzen, Wände streichen, neuer Schlafzimmerboden, teilweise neue Möbel und auch fremde Möbel bei uns. Und zum Schluss wurden die Kisten wieder ausgepackt und die Schränke wieder eingeräumt.
Also, ganz habe ich das nicht verstanden.... Da wurde geschafft und gewerkelt.... Hat sich wie ein Probeumzug angefühlt, aber machen die Zweibeiner das wirklich? Inklusive der gesamten Wohnungsreinigung?
Aber allen die mitgeholfen haben, ein ganz herzliches Dankeschön!
Der Echtlauf kommt bestimmt..!!!

Aber zu Beginn dieser Hektik hatte ich noch Besuch. Louie war einige Tage unser Gast. Doch der hat sich ganz schnell eingelebt und fühlte sich bald bei uns zu Hause. Louie ist ein Schnüssel, aber auch ein Lausebengel. Der hat ja jeden Mist mitgemacht!!! Das war cool!!!
Bei den Kinder war er au super beliebt, Louie ist so schnell, da musste sogar ich mich sputen, geschweige dann Silvana. Drum nimmt sie lieber ein Bad im Dorfbrunnen mit uns. Das war aber auch eine Hitze.

Ich hoffe es kehrt jetzt wieder mal ein bisschen Ruhe bei uns ein, damit ich wieder mehr Zeit zum Schreiben habe.

Bis bald und liebe Grüsse,
Euer Boomer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen