Sonntag, 25. August 2013

Danke für das Hammer Weekend

Heute Sonntagmorgen war es irgendwie anders. Marianne ging mit mir und Louie spazieren. Ja klar, die Kumpels sind ja da und es ist Longier Weekend auf der Lenzerheide.
Zum Frühstück gingen unsere Frauchen zu den anderen Zweibeinern ins Sanaspans. Alle waren fröhlich und gut gelaunt. Es hat die ganze Nacht stark geregnet, doch für uns drehte Petrus den Hahnen wieder zu. Wohl gestärkt holten alle ihre Vierbeiner und es ging ins Training.
Heute häts gfeget!! Alle Teams sind super gelaufen. Meine Kumpels und ich haben viel gelernt ... Oder unsere Frauchen und Herrchen???

Liebe Kumpels, cool, dass ihr da gewesen seid.
Liebe Zweibeiner, danke, dass ihr gekommen seid. Ihr habt mir und meinem Frauchen eine Riesenfreude bereitet.
Liebe Marianne, danke, dass du da warst und die Zweibeiner trainiert hast.
Liebes Sanaspans-Team, danke für die herzliche Aufnahme und die gute Bewirtung.

Es war super mit euch und bei euch!!

Schlabbers,
Euer Boomi










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen