Donnerstag, 10. Oktober 2013

Winterstart am 10.10.2013

Schon festern Abend hat Feauchen mir gesagt: Morgen fängt der Winter an! Ja ja, was du nicht erzählst, dachte ich, es ist doch erst der 10.10.2013!!!
Als es dann heute Mittag sehr nass und empfindlich kalt war, wurde ich schon ein bisschen leiser. Siehst du, fragte mich Gabriela? Ja, ich glaubs dir ja!! 
Doch, dass es so Dicke kommt hat selbst mein Frauchen nicht wirklich geglaubt ... und das am 10. Oktober !!!


und diese Schneeflocken ....


ich weiss noch nicht so recht wie ich das finde ...


jetzt fängt doch das schon wieder mit den Schneeknollen an meinen Pfoten an ... 

Frauchen hat mich aber beruhigt: Morgen wird es schon wieder besser!!
So hoffe ich und wünsche euch eine gute Nacht.
Schlabbers, euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen