Samstag, 19. Oktober 2013

Fusspflegehund -Modelle gesucht!!

Seit anfangs Oktober gehen wir regelmässig in die neue Praxis an Voa Principala 33, im 1. Stock, auf der Lenzerheidevon Frauchen. Sie als Fusspflegerin in Ausbildung und ich als Fusspflegehund :-)
Ich darf immer den Kunden die Füsse ablecken, anstatt das entspannende Fussbad. Nein, nein, das ist natürlich nur in meinen kühnsten Träumen..... Aber mein Frauchen macht das schon ganz gut und ist fleissig am lernen und üben.
So eine Fusspflege beinhaltet ein entspannendes Fussbad, Nägel kürzen, Nagelfalz säubern, Verhärtungen entfernen und das eincremen der Füsse. Hast du Lust und Zeit für mein Frauchen Modell zu sitzen? Während ihrer Ausbildung bis Mitte Dezember 2013 kostet die Fusspflege nur CHF 35 (anstatt CHF 75) und ich geh auch wirklich nicht an eure Füsse!!!

Ich freu mich auf euch.
Schlabbers, euer Boomer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen