Sonntag, 22. Juni 2014

Ferien im Schwarzwald

Mit meinem Frauchen durfte ich eine Woche im Schwarzwald Ferien verbringen. Das war herrlich ... aber nun der Reihe nach!
Diesen Frühling ist wegen Frauchens Weiterbildung der Urlaub im schönen Südfrankreich ausgefallen. Doch bald nach der Prüfung packte Gabriela die Koffer. Und ganz wichtig: sie hat auch ganz viel Hundefutter, Gutzis und mein Bettchen eingepackt. Dann ging unsere Fahrt in den schönen Schwarzwald los. Also, ich verschlief ja die Reise. Doch nach der Grenze hörte ich Frauchen ganz entzückt über die wunderschöne Landschaft schwärmen. 


Eine kurvenreiche Strasse mitten durch den idyllischen Wald. Wald mit ganz vielen herrlichen Laubbäumen in saftigem Grün. In Grafenhausen in der Tannenmühle endete unsere Reise. 


Ein ganz besonderer Fleck auf Erden, eingebettet im schönen Wald mit wunderschönen Mühlehäusern, Blumen und einem Tiergehege. Hühner, Emus, Kaninchen, Enten, Ziegen und Damhirsche, ja sogar weisse Damhirsche. Obwohl die Tiere waren natürlich alle tabu für mich. 

Kurze Zeit später traf Inusch mit Ingrid ein und die anderen Teilnehmer. 


Ich habe mit euch vierbeinigen Kumpels viele tollen Sachen erlebt und gelernt. Auch die Zweibeiner haben eine schöne und harmonische Zeit miteinander verlebt. 

Unsere Wanderungen haben mir ganz toll gefallen und viel Freude bereitet. Seis im Wald oder am Titisee, es war spannend mit euch. Ihr ward alle ganz super Kumpels und ich bin stolz, dass ich mit Fisca und Eytan an der Spitze laufen durfte. 




Selbstverständlich haben wir auch longiert und neue Inputs bekommen. Nun heisst es diese umzusetzen, Gabriela !


Herzlichen Dank für alles, ganz besonders an Heiri und Esther für eure Arbeit. Frauchen und mich werden der Zauber der Schwarzwaldwoche noch lange begleiten!

viele Schlabbers, euer Boomer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen