Sonntag, 2. Februar 2014

Treffen in Lantsch mit Maexchen

He Kumpels,

jetzt habt ihr so lange nichts mehr von mir gehôrt, doch jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Maex, mein Schapi-Kumpel von Basel, ist in Lantsch in den Ferien!

Das war ja eine Wiedersehens-Freude ...

Auf einem wunderschönen Spaziergang nach St. Cassian konnten wir uns so richtig austoben. Und Maexchen hat den Neuschnee so richtig genossen.  Einfach herrlich! 

Doch Schmüsela war natürlich auch angesagt....

Es ist einfach super wieder mal mit einem Schapi spielen zu können. So leicht, so federnd, ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Aber man merkt halt einfach, dass wir die gleiche Rasse sind. Nicht, dass ich meine anderen Kumpels missen möchte, doch Maex ist eben schon etwas besonderes. Doch das verzeiht ihr mir sicher ?! 

Schaut mal wie schön wir posieren können.

Zu Hause gabs ein feines Schweinsöhrchen. Mhm lecker! 


Leider konnte ich es nicht bis zum Schluss geniessen. Denn Maex hat mir das gute Stück einfach zum Mund raus geklaut. Gut, ich hab mich auch nicht gewehrt. :-)) Aber so bin ich nun mal. 


Das war ein super Start, Maex! Ich wünsche uns noch eine schöne Zeit und viele lustige Spaziergänge! 

Bis bald und Schlabbers
Boomi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen