Freitag, 14. Februar 2014

Maex' Ferien

Lieber Freund Maex, 

oh je, schon heisst es wieder Abschied nehmen. Deine Ferien auf der Lenzerheide sind so schnell vorbei gegangen. Es war soooo schön Maex!! 
Vielen Dank für die schöne Zeit. Auch deinem Frauchen und Herrchen ganz herzlichen Dank! Heute habe ich ein feines Schweins-Öhrchen erhalten. Das hab ich euch zu verdanken. Das war lecker. Mhm guat gsi, Schlabber!!

Ich glaube du hattest viel Spass. Die Bilder sprechen mehr als tausend Worte ...











Ja Maexchen, die 'Blonde' hat es dir angetan?! War auch ne Hübsche :-) 


Zum Schluss hast du mir ja ins Ohr geflüstert : 'Nicht traurig sein, Kumpel, wir sehen uns ja bald wieder, denn im März ist ja Schapi GV.' 

Stimmt, also bis bald. Wünsche dir und deiner Familie am Montag einen guten Start. 

Tausend Schlabbers und liebe Grüsse,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen